aktuelle Artikel : 489
Seite : previous_img  1 / 163  next_img

Dominik Höpfl ist Martinszeller Sommerkönig - Kröll und Jankowski ebenfalls erfolgreich

08.07.2024

Dominik HöpflMit überdurchschnittlichen Leistungen haben sich die Marktoberdorfer Schachspieler zuletzt stark in Szene gesetzt. Bei drei regionalen Turnieren gaben sie erfolgreich ihre Visitenkarten ab und beeindruckten die teilweise internationale Konkurrenz.

Sommerpause

23.06.2024

Nach der Siegerehrung beginnt traditionell die Sommerpause. Am ersten Freitag nach den Ferien, am 13. September, beginnt die neue Saison mit der Spielerversammlung. Bis dahin ist weiterhin freies Spielen möglich, das am besten über WhatsApp vereinbart werden kann.

Siegerehrung und Abschluss einer erfolgreichen Saison

23.06.2024

Als eines der erfolgreichsten Jahre in der Geschichte des Schachklubs wird die vergangene Saison in die Annalen eingehen. Sieben spannende vereinsinterne Turniere und drei starke Ergebnisse der Erwachsenenmannschaften prägten das Geschehen der vergangenen zehn Monate im größten ostallgäuer Schachklub. Dabei profitierten die einheimischen Brettstrategen von der guten Zusammenarbeit mit dem Nachbarverein aus Reutte - etliche Spieler aus beiden Klubs treten doppelt an und erhöhen somit das Spielerpotential zum gegenseitigen Nutzen.

Seite : previous_img  1 / 163  next_img